Leitphilosophie


„Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.“ -  Mahatma Gandhi -


Wald, Frühlingssonne

Veränderung ist möglich

Wir wollen Teil einer Gesellschaft sein die wieder autark und gesund ist. Wir wollen unsere Rohstoffe aus dem Inland nutzen, unsere Natur schützen und dadurch die Welt ein Stückchen besser machen. Wir wollen möglichst regional einkaufen und dadurch auch gleichzeitig die heimische Wirtschaft stärken. Wir wollen mittelständische Unternehmen und Genossenschaften unterstützen, die auf nachhaltige und ökologische Produktion Wert legen. 

Wir legen viel Wert auf langfristige und persönliche Partnerschaften, mit unseren Kunden sowie mit unseren Herstellern und Lieferanten.


Mehrwert für Ihr Zuhause

Wir möchten zeigen, dass es möglich ist mit natürlichen Rohstoffen wie Hanf, Lehm und Holz optimal zu bauen. So kann sich der Mensch ein Zuhause schaffen in dem er sich vollkommen wohl fühlt. Umweltbewusstes, nachhaltiges und gesundes Bauen, das ist Teil unserer Leitphilosophie der wir uns verpflichtet haben. 

Kaffee, Buch


Bernd Digeser, Lucas Augustinus Digeser, Natubaustoffhaus

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Youtube Kanal, Naturbaustoffhaus

Abonniere unseren Youtube - Kanal um optimal über alternative Baukonzepte informiert zu bleiben